#MemberMonday: Raffael Gava

Marketing 17/18

Master Marketing, Services and Communication Management

#MemberMonday: Raffael Gava

Marketing

Master Marketing, Services and Communication Management

Was genau war deine Aufgabe bei Student Impact?

Bei Student Impact mache ich Design, Fotografie, Film und Grafik. Dass ich mich kreativ betä­tigen und weiter­ent­wi­ckeln kann, finde ich eine extreme Bereicherung. Das Beste daran ist sicher­lich das aufrich­tige und direkte Feedback.

Welche Erfahrung bei Student Impact hat dich persön­lich am meisten berei­chert?

Die herz­hafte Aufnahme und die gegen­sei­tige Unterstützung haben mich von Anfang an begeis­tert. Die ziel­ge­rich­tete und aufop­fernde Arbeit für und mitein­ander ist extrem cool. Da ich meinen Bachelor nicht hier gemacht habe, hat mich das ausge­prägte Vereinsleben an der Uni St.Gallen zunächst abge­schreckt. Mit Student Impact habe ich den besten Verein an der Uni gefunden. 

Warum liegt dir Nachhaltigkeit so am Herzen?

Ich hab einen Vogel und dieser möchte auch gerne in Zukunft noch durch die weite Welt fliegen. Es gibt viele kleine Schritte, die zusammen viel bewirken können und Student Impact ist einer davon. Ich bin der Ansicht, dass Nachhaltigkeit nicht direkt mit Coolness zu tun haben muss, sondern mit Überzeugung. Bei Student Impact schaffen wir es aber immer wieder, beides zu vereinen.

Inwiefern bietet dir Student Impact auch im Master eine einma­lige Chance?

Mein gelerntes Wissen kann ich direkt umsetzen. Ich denke, in der Praxis werde ich nie von Anfang an die Möglichkeit haben, meine Ideen schneller verwirk­li­chen und einen umge­henden Impact meiner Arbeit miter­leben zu können.

Weißt du schon, wohin dich deine Reise nach dem Master-Abschluss führt?

Ich bin zurzeit glück­lich im Master und habe noch so viele Ideen, die ich verfolgen möchte, bevor ich mich fest­lege. Was ich damit sagen will: Wohin mich mein Flug führt ist Nebensache, solange ich das machen kann, was mir gefällt. Klassisch, ich weiss, aber nur die vergrif­fenen Bestseller werden zu Klassikern.

#MemberMonday

Unsere #MemberMonday Reihe stellt regel­mässig Mitglieder von Student Impact vor. Was bedeutet es für sie ein Teil von Student Impact zu sein? Was sind ihre Vorstellungen, wie man die Welt besser hinter­lassen kann als man sie vorge­funden hat?

#BeTheChange

FÜR STUDENTEN

Student Impact – Management Consulting

Ein an der Universität St.Gallen akkre­di­tierter, nicht gewinn­ori­en­tierter Verein

Copyright © 2018 Student Impact