Advance SPORTS

Advance SPORTS setzt sich für die Finanzausbildung von Frauen in der Sportindustrie ein, in dem sie finan­zi­elle Weiterbildungsmöglichkeiten anbieten für Sportlerinnen und Angestellte in der Sportindustrie. Als Early-Stage Start-Up war die enge Kooperation mit Student Impact sehr wichtig, um die neue stra­te­gi­sche Richtung von Advance SPORTS gemäss Kundenwünsche optimal zu gestalten.

Advance SPORTS & Student Impact

In der Zusammenarbeit mit Student Impact wurden die ersten Schritte zur Umsetzung von Advance SPORTS’ Mission iden­ti­fi­ziert und ein starker Investorenpitch entwi­ckelt, der auch inzwi­schen erfolg­reich für externe Geldgeber präsen­tiert wurde.

Frühlingssemester 2018

FÜR STUDENTEN

Student Impact – Management Consulting

Ein an der Universität St.Gallen akkre­di­tierter, nicht gewinn­ori­en­tierter Verein

Copyright © 2018 Student Impact