Recrui­ting

Neu rekru­tieren wir bereits jetzt für das Fs18. Consul­tants & Projekt­leiter gesucht.

Bewer­bungs­dead­line: Sonntag, 10. Dezember 2017 um 12.00 Uhr.

Du möch­test wissen, wie unser Bewer­bungs­pro­zess abläuft?

Deine Bewer­bung

Wer bist du? — Zeige uns deine Persön­lich­keit und stelle dich uns auf deine Art und Weise vor. Das Format ist dir über­lassen. Sende deine Unter­lage + CV bitte bis zum 10. Dezember um 12.00 Uhr (Mittag) an danni.zhai@studentimpact.ch. Bitte beachte, dass wir Bewer­bungen nur in den ange­kün­digten Recruiting-Zeiträumen annehmen können

Vorse­lek­tion der Bewer­bungen

Anhand deiner Unter­lagen entscheiden wir, ob wir dich zu unserer Rekru­tie­rungs­ver­an­stal­tung einladen werden. Je nachdem, in welchem Semester du bist und welche Tätig­keit du anstrebst, nutzen wir verschie­dene Auswahl­kri­te­rien als Entschei­dungs­grund­lage.

Rekru­tie­rungs­ver­an­stal­tung

Das Assess­ment findet am Dienstag, 12. Dezember, ganz­tags statt. Falls du an diesem Tag mit Begrün­dung nicht erscheinen kannst, teile uns dies in deiner Bewer­bungs­mail mit. Während dem ganzen Bewer­bungs­ver­fahren passen wir unsere Ansprüche natür­lich an dein aktu­elles Ausbildungs- und Erfah­rungs­ni­veau an. Stufen­über­grei­fend zählen für uns v.a. deine Moti­va­tion sowie deine Lern- und Arbeits­be­reit­schaft.

Onboar­ding Weekend

Das Onboar­ding Weekend, an dem alle Mitglieder teil­nehmen, findet vom 2. bis 4. März 2018 statt.

Hast du noch Fragen?

Du kannst jeder­zeit gerne persön­lich auf uns zukommen.
Oder, du meldest dich direkt per E-Mail bei Danni Zhai (HR):

Du kannst jeder­zeit gerne persön­lich auf uns zukommen. Oder, du meldest dich direkt per E-Mail bei Danni Zhai (HR):

danni.zhai@studentimpact.ch

Ein an der Univer­sität St.Gallen akkre­di­tierter, nicht gewinn­ori­en­tierter Verein

Copy­right © 2017 Student Impact